Transparenzhinweis

Gekauft

Den Artikel habe ich mir selbst gekauft und ich berichte hier meine eigenen ganz persönlichen Erfahrungen.


Der kryptische Name B-RAD 2 erklärt jetzt nicht vieles. Hinter dem Wolf Tooth B-RAD 2 versteckt sich ein Adapter mit dessen Einbau zum Beispiel ein Flaschenhalter an die richtige Stelle montiert werden kann. Denn nicht immer passen die vom Hersteller vorgegebenen Gewindeadapter. Wenn man zum Beispiel innerhalb des Rahmens eine Bikepacking Tasche befestigt. Oder der Rahmen einfach nur zu klein ist um noch eine Trinkflasche zu montieren.

Mit dem Adapter kann dann die Flaschenhalterung wie hier ersichtlich tiefer montiert werden. Der Adapter baut ca. 6mm auf und ermöglicht die versetzte Montage eines Flaschenhalters um 1,5 bis 5,5 cm in Längsrichtung. Nach oben oder unten, je nachdem wie rum man den Adapter montiert.

Für mich ist der Adapter wichtig um meine Trinkflasche auch mit Bikepacking Tasche fest und unfallfrei im Rahmen zu montieren. Den Adapter bekommt ihr im gut sortierten Fachhandel oder auch online.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.