Gravelnews

Watt nu? | COVID-19

Sämtliche Radveranstaltungen, unabhängig von der Anzahl der Teilnehmer, werden erst einmal abgesagt und verschoben. Somit ist mein Kalender hier nicht aktuell. Ich komme nicht mehr nach die ganzen Absagen einzuarbeiten. Geht erst einmal davon aus, das keine der bei mir gelisteten Veranstaltungen stattfinden wird und sich die Veranstalter bei euch melden werden.
Grundsätzlich sind Maßnahmen zur Eindämmung dieses Virus begrüßenswert und ich hoffe das nicht alles soweit ins Stocken kommt das man nicht mehr vor die Tür darf oder sein Viertel verlassen darf.

Somit haben wir alle etwas mehr Zeit uns mit der Pflege, Tuning und Reparatur unserer Bikes zu beschäftigen.

Bleibt gesund, wascht euch die Hände und vermeidet Sozialkontakte wo es nur geht. Schade, aber es geht ja irgendwann weiter und dann gibt es wieder gemeinsame Ausfahrten, Bikepackingtouren und Overnighter…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.