Gravelnews

VOTEC Gravel Fondo 2019 noch 14 Tage

In 14 Tagen, am 30.August beginnt der VOTEC Gravel Fondo im Pfälzer Wald.

Das Event ist leider schon ausgebucht und wer sich dort nicht registriert und auch noch kein Ticket hat, kann leider dieses Jahr nicht dabei sein. Nachmeldungen sind leider nicht mehr möglich. Auch nicht vor Ort.

Für die die es rechtzeitig geschafft haben einen der begehrten Plätze zu bekommen gibt es folgenden Ablauf.

Von 15:00 bis 21:00 Uhr ist die Akkreditierung und Startbeutelausgabe geöffnet. Ebenso die Ausgabe von Testbikes und Wahoo Geräte. Wer auf dem Gelände campen möchte kann ab 15:30 Uhr auf das Gelände und sein lager aufschlagen. Dort werdet ihr dann mich finden. Genauso wie ihr mich ab 18:00 Uhr beim entspannten Get-together auf der Eventlocation antreffen könnt.

Samstag geht es von 08:00 – 09:00 Uhr weiter mit der Akkreditierung der “Spätanreiser” bis es dann ab 09:00 Uhr Kaffeespezialitäten vom Kaffeemobil “Blackbird Coffee” für die Freunde des gepflegten Koffeins und der liebevoll gerösteten und gemahlenen Bohne.

Von 10:00 – 11:00 Uhr starten die Ausfahrten in kleinen Gruppen und ab 18:00 Uhr kann jeder beim BBQ seine Geschichten darüber erzählen wie er den Pfälzer Wald bezwungen und überlebt hat.

Sonntag morgens gibt es ab 09:00 Uhr wieder Nachschub für die Koffeinfreunde und Croissants zum Frühstück bevor es von 10:00 bis 11:00 Uhr wieder auf die Strecke geht.
Das offizielle Ende wird ab 16:00 Uhr erwartet und es kann sich weiter am Stammtisch der Gravelbiker über das Event unterhalten.

Wir sehen uns dort…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: