Gravelnews

Unsere erste gemeinsame Ausgabe

On Air
avatar Pascal
avatar Tom

In dieser Ausgabe habe ich den Bikingtom mit dabei. Wir werden beim reden über die Auswirkungen des corona Alarm auf das Radfahren warm und finden die Absagen der Events genau so schade wie ihr.

Wir reden über die Eventabsagen und das Tom sich für dieses Jahr auch viel vorgenommen hatte was er genau so wie ich erst mal in den Wind schreibt. Auch das von ihm mitgeplante Event “Night of the 100 miles” steht noch nicht wirklich fest. Erst einmal wird verschoben.

Bei der Reifenwahl waren wir beide uns fast einig. Er hat sich den Continental Terra Speed und ich mir den Terra Trail angeschaut. Wir sind uns da relativ einig. Nur die Wahl ob tubeless oder mit Schlauch. Da müssen wir nochmal drüber reden…lieber Tom. Sogar Juliane aka Radelmädchen hat sich da mittlerweile an tubeless ran getraut 😉

Beleuchtung spielt ja gerade zu dieser Jahreszeit eine große Rolle und Tom spricht über sein Bremsrücklicht und ich mag immer noch gerne mein Lezyne. Wobei mir die ixon space die Tom nutzt schon besser gefallen hat.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.