Gravelnews

first contact | Topeak Frontloader

Ich teste das mal mit dem Topeak Frontloader. Als commuter hat man ja meist einen Rucksack auf dem Rücken um für die Arbeit alles dabei zu haben. Von den Bikepackern abgeschaut, kann auch eine Lenkertasche ausreichen. Vielleicht.

Der Topeak Frontloader wird an meinem Cannondale Slate 105 montiert.

  • Montage ist relativ einfach und dafür sehr fest
  • Packsack ist gut zu entlüften

Die ersten Woche sind bisher positiv verlaufen und ich werde in wenigen Monaten darüber berichten.

(Disclainer: bought and paid for)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: