NSBIKES TAG+2 im Wald
18. Mai 2020

Neues Testbike im Bikecave

Von Pascal

Aktuell befindet sich das RAG+2 von NS-BIKES in meiner Bikecave. Ein Road and Gravelbike. In den nächsten Wochen wird dieses Gravelbike einem intensiven Praxistest unterzogen. Dabei werden die Disziplinen Gravel, Bikepacking und Commuten absolviert. Ich bin gespannt wie es sich schlägt.

Der Erste Eindruck

…ist vielversprechend und die Verarbeitung ist augenscheinlich sehr solide. Alurahmen, Carbongabel, Steckachse und SRAM Apex 1fach. Alles was man sich eigentlich so wünscht.
Ein Bericht folgt in den nächsten Wochen. Bilder vom Bike von unterwegs findet ihr auf meinem Instagram Profil.

https://www.instagram.com/p/CAEv655AtPx/?utm_source=ig_web_button_share_sheet

Transparenzhinweis

Kostenlos zur Verfügung egstellt

Das Bike wurde mir für den Zeitraum des Test unentgeltlich zur Verfügung gestellt.