Gravelnews

Mein Weihnachtsgewinn

Dieses Jahr habe ich mal Glück gehabt und im Adventskalender von lifeisaride eine Saddlebag Bart gewonnen. Vielen Dank dafür. Ich habe mich für die bunte Variante entschieden. Eine Gute Wahl wie ich finde. Schwarz kann ja jeder.
In meine Saddlebag muss ja einiges für den Notfall unterkommen:

  • Ersatzschlauch (27.5)
  • Reifenheber (Schwalbe)
  • Multitool (Topeak)
  • Tubeless Reparaturkit
  • Missing Link
  • Kettenniet
  • Ventiladapter für die Tanke
  • Klebeflicken

Herstellerangaben

Ob am Rennrad, MTB oder Fixedgear. Die Satteltasche mit den nötigen Tools und Flickzeug ist nie verkehrt. Wir haben eine Tasche entwickelt die an zwei Punkten am Rad fixiert wird und somit nicht hin und her wackelt wenn sie voll ist. Aufgrund der schönen Haptik verwenden wir eine Fidlock Schnalle. Auf Wunsch hin kann auch eine leichtere aus Kunststoff verwendet werden.
Gefertigt aus Cordura, einlagig und somit nur wasserabweisend.
Wir nähen jede Tasche erst nach Bestellung. Bitte im Bestellvorgang einfach verbal die gewünschte Farbkombi angeben.
Fakten :   15x7x3,5 (L x B x H)  im geschlossenen Zustand  //   0,4 Liter    //    85g
Preis: 32,90 € zzgl. Versand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: