Keine Gravelevents? Wirklich nicht?…..

In ganz Europa finden gerade keine Gravelevents statt. Ganz Europa?…
Nicht ganz. Die unermüdlichen Bemühungen und der Ehrgeiz und Wille der Veranstalter des SmugglersPath in Belgien haben es geschafft ein tragfähiges Konzept zu erarbeiten. Man kann gespannt sein.

SmugglersPath

Derzeit werden richtigerweise sämtliche Veranstaltungen und Gruppenausfahrten abgesagt. Es ist einfach sehr aufwändig und vielerorts auch nicht möglich, ein für alle sicheres Event zu veranstalten. Wir sind ja immer noch in der Zeit wo man aufpassen sollte und auch ich kein unnötiges Risiko eingehen möchte. Dennoch vertraue ich darauf das wir uns gemeinsam mit den notwendigen Sicherheitsvorkehrungen auf Abstand sicher treffen können. 

COVID 19 Maßnahmen #1

Als erstes wird es kein gemeinsames camping auf dem Start Finisch Gelände geben. Wir werden trotzdem unsere Zelte aufschlagen dürfen. Und zwar auf einem Campingplatz ganz in der Nähe. Ebenso wird es die Verpflegung inklusive BBQ im to-go Style geben. Aber mit genügend smugglers Flair. Darauf kann man sich verlassen. 

Mehr zu den Details und Strecke gibt es demnächst.

Bleibt Gesund und wir sehen uns auf dem smugglers path 2021!