Gravelon Testival

Ein positiver Lichtblick mit dem Gravelon vor der eigenen Haustür. Also fast vor der Haustür. Campana Radsport aus Burscheid veranstaltet wieder ein Gravel Event. Das Gravelon Testival. 
Das bedeutet in diesem Jahr das am Samstag Hersteller vor Ort sind und mal testen und fachsimpeln kann bevor es am Sonntag auf die Gravelpisten in das Bergische Land geht. Vorbei an sieben Talsperren und über wunderschöne teils auch schon mal technisch anspruchsvolle Trails. Für geübte Fahrer aber alles locker machbar.

Sven Riedesel, Inhaber von Campana Radsport, freut sich schon darauf die Gravelbiker und Hersteller am 26. und 27. März vor Ort begrüßen zu dürfen. 

Die Bilder sind vom Gravelon aus dem Jahr 2019. Schon damals war es ein sehr gut organisiertes Event und Ausfahrt. Ich bin gespannt was uns dieses Jahr erwartet.