Gravelnews

Gravelbike | Bikepacking | Eventkalender

Home Events Super Berlin Express 747

Super Berlin Express 747

747  Bikepacking-Kilometer und ein Auftrag in deiner Tasche:
Finde die “SBE747-Spoke-Card” in Berlin und bring’ sie zurück nach Hamburg.
Auf Deinem Fahrrad durch den langen Tag und durch die lange Nacht. Durch Wälder und Felder, über die endlose Weiten Brandenburgs.  Auf der Straße, auf  Gravel, auf geheimen Pfaden im Irgendwo.

2017 startete der erste »Super Berlin Express 747«.
Niemand von den Fahrgästen wusste, auf was sie sich da einlassen.  Ist es ein Brevet, ein Bikepacking-Event, Long-Distance-Rennen oder ein sehr langes Alley-Cat? Wir wussten es selbst nicht. Geschweige denn, dass wir je über siebenhundert Kilometer am Stück mit dem Fahrrad gefahren wären.

Zwei Tage und zwei Nächte später hatten wir zwar immer noch keine Antwort gefunden, aber wir wussten: irgendwo zwischen Hamburg und Berlin, in den Weiten Brandenburgs, auf dem Gipfel des Teufelsbergs oder irgendwo an den dunklen Ufern des Wannsees liegt das Geheimnis des Super Berlin Express 747. Finden kann man es allerdings nur selbst.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

11 Jun 2021

Uhrzeit

6:00 - 13:00

Veranstaltungsort

Alsterwiese Schwanenwik
Schwanenwik 20, 22087 Hamburg

Veranstalter

Critical Riders Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.