Rad auf Feldweg

Bodensee Gravel Giro 2021

2021 findet die siebte Auflage des legendären Gravel-Klassikers statt.

Hallo liebe Schotterfreunde,
voller Vorfreude haben wir sicher alle dem Ausweichtermin zum Bodensee Gravel Giro 2020 in knapp zwei Wochen entgegen gefiebert.
Auf Grund der aktuellen Entwicklungen und den Bedingungen unter diesen die Veranstaltung aktuell ablaufen könnte, sehe ich mich aber leider gezwungen den Gravel Giro 2020 auf Jahr 2021 zu verschieben. Der Bodensee Gravel Giro ist viel mehr als nur Rad-fahren und genau dieses ungezwungene miteinander, das socializing, das fachsimpeln, würde so nicht statt finden können und würde in meinem Augen der Veranstaltung nicht gerecht werden.
ALLE bezahlten Anmeldungen behalten ihre Gültigkeit für die 2021-Ausgabe, die ich voraussichtlich am 17. Juli 2021 veranstalten werde. Ein Rückzahlung der Beiträge ist leider nicht möglich, ihr könnt eure Meldung aber gerne an einen Freund weiter geben.
Ich hoffe ihr habt Verständnis für diese Entscheidung und sammelt trotzdem weiter fleißig Schottermeilen. Im kommenden Jahr freue mich dann zudem auch noch, mit euch das 5-jähre Firmenjubiläum von VPACE im sechsten Jahr Nachfeiern zu können 😉
Sören mit Team

 

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

17 Jul 2021 - 18 Jul 2021

Uhrzeit

Ganztägig

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

VPACE
Altdorfer Straße 16
Kategorie

Veranstalter

VPACE
Website
https://www.vpace.de/bodensee-gravel-giro
REGISTRIEREN

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.