Dirty Boar

Gravelrides & more in what we believe is THE gravel heaven in Belgium.

Superprestige CX

SuperprestigeCX möchte euch in der „besten Zeit des Jahres“ KLEINE aber FEINE (ca. 60km) Gravel/Cross-Ausfahrten rund um Frankfurt a. Main anbieten. Gefahren wird nach einem GPX-Track. Bitte nehmt Rücksicht auf alle Waldbewohner und Waldnutzer! DIES IST KEIN ORGANISIERTES RENNEN, KEINE GEFÜHRTE TOUR. WEDER STRAßEN NOCH WALDWEGE SIND ABGESPERRT. ALLE TEILNEHMER FAHREN AUF EIGENES RISIKO NACH […]

Rideabout

Hinter Rideabout verberge ich mich, ein radverrückter Typ namens Ante. Wie so manch anderes meiner Radprojekte ist Rideabout ein Produkt aus purer Leidenschaft für den Radsport. 2016 wurde ich bei einer der ersten großen deutschen Gravelveranstaltungen im Schwarzwald mit dem Virus infiziert, abseits der Straße im Unterlenker zu schwitzen und sich in Gesellschaft den Berg […]

Smugglers Path

Die Jungs von smugglers path kennen sich aus mit feinsten Graveltrails auf den Spuren der alten Schmugglerpfade der Belgisch Niederländischen Grenze.