Dotwatching the Hansegravel

Heute um 10 Uhr starten die Hansegravel Fahrer in Hamburg. Auf ihrem Weg nach nach Stettin könnt ihr das Fahrerfeld live mitverfolgen. Die Fahrer haben einen Tracker dabei und somit könnt ihr die Fahrer “verfolgen“.

Wer fährt mit wem und wer ist wann wo ausgestiegen. Die Familie kann live von zuhause mitverfolgen wo man gerade ist und die Public Viewing Meute in der Sporthalle kann die Großleinwand anfeuern.

Noch ist das Fahrerfeld vor dem Start etwas “gezogen”. Ich denke auch die Tracker sind noch nicht alle eingeschaltet und auf Betriebsmodus. Schaut doch einfach mal ab 10 Uhr dort rein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: