Gravelnews

Die Nullnummer als feedstarter

On Air
avatar Pascal

Hier sind noch keine Inhalte für euch und die so genannte Ausgabe 0 ist technisch erforderlich um den feed für euch einzurichten. Somit findet ihr den GRVL PDCST auch bei itunes und könnt ihn entweder dort oder direkt hier abonnieren um regelmäßig und automagisch die neueste Ausgabe zu erhalten.
Es gab zwar schon eimal eine Ausgabe 0 im letzten Jahr, aber nach einer längeren Schaffenspause habe ich jetzt wieder die Zeit und Muße mich intensiver hier zu engagieren.
Ein weiterer Gesprächspartner ist auch schon gefunden und die Verhandlungen laufen noch 😉 Seid gespannt, ihr werden ihn (er)kennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.