Gravelnews

Der Eifel Graveller 2019

Die erste Ausgabe des unsupported Bikepacking Event Eifel Graveller startet am 25.08. in Klotten an der Mosel. Der Veranstalter Holger Loosen hat die Strecke in mühevoller Kleinarbeit zusammengestellt und alle Highlights und die Strecke mehr als einmal selbst abgefahren. Kein Wunder, es ist ja auch seine Home Zone in der gefahren wird. Das Streckenprofil lässt außerdem erahnen welche Vorliebe Holger hat: Höhenmeter.

Für die erste Ausgabe des Eifel Graveller hat sich Holger viel Mühe gegeben und eine eigene whatsapp Chatgruppe mit den Teilnehmern gestartet und ein eigenes Fahrerhandbuch mit allen Highlights und Streckenbesonderheiten erstellt. Diese Mühe gibt sich nicht jeder. So wie es aussieht werden die Teilnehmer viel Spaß an der Strecke haben.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: