Close the Gap „hideMyBell“

Transparenzhinweis:
Die Hide My Bell nebst Zubehör wurde mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Ich berichte aber dennoch offen und ehrlich meine eigenen Eindrücke und Erfahrungen

Der Name Hide my Bell von Close the Gap ist Programm und die Klingel wird wirklich sehr gut versteckt. Auch die Montage geht leicht von der Hand und das GPS liegt schön mittig auf dem Vorbau auf. Da gibt es nichts auszusetzen. Genügend Adapter für sämtliche gängigen GPS Geräte sind im Lieferumfang dabei.
Die Verarbeitung des Kunstoffhalters ist gut und es gibt keinen Grat oder scharfe Kanten und Ecken an denen man sich verletzen könnte. Alles in allem ein sehr rundes Produkt.

Wenn da nicht die Klingel wäre. Oder eher gesagt der Hebel. Denn dieser ist sehr schwergängig und es bedarf mehrerer Anläufe die Klingel damit zum klingeln zu bringen. Mit Handschuhen ist der Klingel leider kein Ton zu entlocken. Die Kunstofffeder müsste dringend angepasst werden um dieses Manko zu entschärfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.