Baiki Farbenspiel
14. März 2021

Baiki hält noch immer mein Zeug

Von Pascal

Die BAIKI Gummibänder halten bisher zuverlässig mein Zeug am Bike und in den Taschen. Seit knapp über einem Jahr habe ich bei jeder Fahrt immer mindestens ein BAIKI dabei. Sei es um eine Regenjacke am Rahmen zu befestigen oder um im Notfall ein abgerissenes Schaltwerk zu befestigen. Ich habe bereits hier darüber berichtet.

Hier sieht man wie ich mein abgerissenes Schaltwerk mit einem weißen BAIKI, ja ich hatte gerade kein anderes mit, am Rahmen für die Rückfahrt befestigt hab. Für den Notfall also absolut zu gebrauchen. Und bei den Packmaßen ein Nobrainer.

BAIKI hat zum Frühling 2021 eine neue leicht angepasste Variante auf den Markt gebracht. Frische Farben und der Lenker und Sattel sind etwas dünner um das BIKI besser festzurren zu können.

Es ist egal was ihr damit befestigen wollt. Hauptsache es passt in das BAIKI. Bisher habe ich noch keines beschädigt und sie halten wie am ersten Tag. Sauber sind sie auch noch. Selbst das weiße BAIKI das ich verwendet habe um ein Schaltwerk zu befestigen ist wieder sauber geworden. 
Selbst wenn es nur zum Bäcker geht um morgens die Brötchen zu holen und mit dem BAIKI die Tüte zu befestigen. Mindestens ein BAIKI ist bei mir immer dabei.

Ihr bekommt das BAIKI bei baiki.eu für 7,99€ das Stück oder für 22,99€ im Viererset im online Shop.

Transparenzhinweis

Kostenlos zur Verfügung egstellt

Die neuen Testmuster wurden mir von BAIKI unentgeltlich zur Verfügung gestellt. BAIKI hat zu keiner Zeit Einfluss auf den Bericht oder Testergebnis.