Gravelbike Bikepacking Events Produkttest

Aktuell im Test

fidlock

Die twist bottle 590 ersetzt meine bottle 600 die bereits drei Jahre ihren Dienst ohne Probleme verrichtet. Mal schauen ob sie anknüpfen kann…

Zum Test zur Verfügung gestellt

(Zum Test zur Verfügung gestellt)

fidlock

Eine Saddle Bag 600 für mein Werkzeug unterwegs. Magnete und Werkzeug…


NSBIKES

Das RAG+2 ist in meinem Teststall angekommen. Road and Gravel (RAG) soll es können.

Zum Test zur Verfügung gestellt

(Zum Test zur Verfügung gestellt)

SKS

Im Herbst, Winter und Frühjahr hatte ich genug Gelegenheit die SKS Speedrocker Gravelbike Schutzbleche zu testen.


Shimano

Der Gravelschuh RX8 schmiegt sich an meinen Fuß wenn es auf das Gravelbike geht.

(Selbst gekauft, zum testen günstiger bekommen)

Zum Test zur Verfügung gestellt

vredestein

Der vredestein aventura ist bei mir in 700x44C (44-622) montiert.


wahoo

Der Herzfrequenz Messer von wahoo, der TICKR V2 wird mein ELMNT ROAM erweitern.

(Zum Test zur Verfügung gestellt)

Zum Test zur Verfügung gestellt

wahoo

Das wahoo ELMNT Roam befindet sich bei mir im Dauertest


wahoo

Das TickrFIT trage ich fast ausschließlich und bequem am Unterarm.

Zum Test zur Verfügung gestellt