Transcimbrica 2019 Summeredition

Als im November 2018 die Anmeldezahlen für 2019 immer weiter stiegen, waren wir natürlich begeistert, dass so viele Menschen an unserer Idee teilhaben möchten. Allerdings fingen wir auch an, uns Gedanken darüber zu machen, viele Teilnehmer die Transcimbrica verträgt. Die Plätze in den Sheltern sind begrenzt, es werden Naturschutzgebiete durchquert…

Schlussendlich haben wir dann die Teilnehmerzahl auf 42 (+x) begrenzt und sind seit dem unglücklich darüber. Seitdem haben wir das Thema immer wieder (durchaus kontrovers) diskutiert.

Das der Termin unserer Reise fest an die Hamburger Frühjahrsferien gebunden, wurde manchmal kritisiert, das lässt uns normalerweise kalt, weil die Kritik sich meistens auf die Jahreszeit bezieht. Nun ist es aber so, dass auch andere, eben aus den gleichen Gründen wie wir, an offizielle Schulferien gebunden sind und deshalb nie zum offiziellen Termin teilnehmen können.

Deshalb schlagen wir vor, am 15. Juni um 00.01 Uhr zur Transcimbrica Sommeredition zu starten.

Im Prinzip ist alles wie beim Original nur ohne Flachmann 🙂 Wer dabei sein möchte meldet sich bitte hier an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.